Aktuelles

Yannik Trampert
6. Januar 2017
Yannik Trampert
1. Vorsitzender

Neujahrsgruß

Liebe Zuschauer und Freunde unseres Vereins,

willkommen in 2017! Ein spannendes Jahr liegt hinter uns. 2016 haben wir unser bisher größtes Projekt auf die Bühne gebracht: „01011001 – Eine Metaloper nach Ayreon“. Als Rückblick auf dieses für uns sehr besondere Stück haben wir hier die schönsten Fotos von den Aufführungen für euch zusammengestellt.

Vielen Dank an die Fotografen Carsten Rüger (Tony Pictures), Paul Schaedel (Dark News, Skull Photography), Anne Schlösser (Neckbreaker) und ´min Bekker (´min Bekker TV)!

Wir wünschen euch einen guten Start im Jahr 2017! Bleibt gesund… and keep on rocking!!!

Euer Theater der härteren Klangart

Yannik Trampert
26. Mai 2016
Yannik Trampert
1. Vorsitzender

Ein denkwürdiges Wochenende

Ein denkwürdiges Wochenende liegt hinter uns: Die beiden Vorstellungen von „01011001“ sind erfolgreich über die Bühne gegangen!

Wir werden sie noch lange in guter Erinnerung behalten… und das liegt nicht zuletzt an euch, liebes Publikum! Zweimal ein voller Saal, zweimal stehende Ovationen und außerdem viele, viele nette Gespräche im Anschluss! Danke, ihr wart fantastisch!

Ebenso danken wir allen Mitwirkenden, Helfern und Sponsoren! Ein solches Stück wird erst möglich durch viele engagierte Menschen vor und hinter den Kulissen! Dankeschön!!!

Euer Theater der härteren Klangart e.V.

PS: Auf Tony-pictures.de könnt ihr unsere Aufführung in Form von fantastischen Fotos noch einmal Revue passieren lassen »

4tml8hnt

 

Yannik Trampert
20. Mai 2016
Yannik Trampert
1. Vorsitzender

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

An dieser Stelle möchten wir unseren Sponsoren ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung aussprechen. Ohne deren Mithilfe wären unsere kommenden Aufführungen nicht möglich gewesen:

 

 

Adobe Photoshop PDF

Yannik Trampert
14. Mai 2016
Yannik Trampert
1. Vorsitzender

Kartenvorverkauf beendet

Liebes Publikum,

bis zum kommenden Sonntag, den 15.05. (einschließlich), können noch Karten für „01011001“ über tickets@haertere-klangart.de bestellt werden. Danach wird der Vorverkauf eingestellt, damit eine rechtzeitige Zustellung der Karten gewährleistet werden kann. Wir bedanken uns für die zahlreichen Kartenbestellungen, die bisher bei uns eingegangen sind!
Wer noch eine der letzten Karten ergattern will, kann diese jeweils vor unseren beiden Aufführungen an der Abendkasse erwerben.

Euer Theater der härteren Klangart e.V.

Yannik Trampert
1. Mai 2016
Yannik Trampert
1. Vorsitzender

01011001: Kartenvorverkauf

Unter allen Zuschauern, die sich Ihre Karten im Vorverkauf sichern, verlosen wir einen hochwertigen UrPils-Schwenker von „Karlsberg“! Die Ziehung findet am 08.05.2016 statt. Teilt uns in eurer Kartenbestellung mit, ob Ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, und gebt eure Mailadresse an, damit wir euch kontaktieren können. (mehr …)

Yannik Trampert

Yannik Trampert
1. Vorsitzender

Hexenwerk

Es war der Abend des 01. Mai 2016. Die Walpurgisnacht schon lange vorbei… doch irgendwo aus den Tiefen des Cyberspace erreichte uns ein mysteriöses Datenpaket. Verwundert betrachteten wir es und fragten uns was es wohl sei. Wir hatten keine Ahnung was unserem Webspace bevorstand, sollten wir uns dazu entscheiden es zu öffnen. Es war ohne Zweifel ein gefährliches Unterfangen. Doch unerschrocken öffneten wir es und das Paket entfaltete sich… es schrieb Codezeile um Codezeile neu, legte Datenbanken an, HTML, CSS, PHP & JavaScripte. Panisch fragten wir uns was geschehen würde, bis es plötzlich aufhörte… es war fertig!

Wir trauten unseren Augen nicht, denn das was wir auf unseren Bildschirmen sahen… war eine neue Webseite für unseren Verein!

Yannik Trampert

Yannik Trampert
1. Vorsitzender

minBekkerTV!

„[…]besuchen das Theater der härteren Klangart in Weiskirchen bei einer Probe zum aktuellen Ayreon-Bühnenstück 01011001 (Termin 21. / 22. Mai).“ (mehr …)

Yannik Trampert
2. März 2016
Yannik Trampert
1. Vorsitzender

Bühnenkampf

Am Wochenende haben wir auf der Probe Bühnenkampf trainiert! Und auch wenn das letzte Bild anderes vermuten lässt: Alle Darsteller leben noch und können am 21. und 22. Mai auf die Bühne!

Yannik Trampert
22. Februar 2016
Yannik Trampert
1. Vorsitzender

Kostümbau

So, gleich zwei Workshops am Wochenende gut überstanden!
Vielen lieben Dank an Sandra Schäfer, Marc Hafner und Philipp Wenke für eure tatkräftige Unterstützung!